Rona

Tätowiererin bei Walhalla Ink

Stile: Neo Nordic, Historisch, Nordic Blackwork, Nordic Sketch

Hey, ich bin Rona und ich bin das neueste Mitglied im Walhalla Ink Team hier in Kirchseeon. Ich stamme aus dem Norden Deutschlands und fühle mich stark mit meiner nordischen Herkunft verbunden. In meiner Freizeit findet man mich oft auf Mittelaltermärkten oder Metal-Festivals – ich bin eine leidenschaftliche Bogenschützin.

Dank meiner einzigartigen kreativen Konzepte und Zeichenfähigkeiten sowie meiner Fähigkeit, aufmerksam zuhören zu können, kann ich individuelle nordische Designs kreieren, die genau auf die Wünsche meiner Gäste abgestimmt sind. Ich gebe jedem Tattoo eine persönliche Note, die die Persönlichkeit und Geschichte des Trägers widerspiegelt und lasse meine kreative Vision sowie meine Leidenschaft für Details in jedes Werk einfließen.

Wie alle im Walhalla Ink Team, sorge ich dafür, dass du dich bei mir rundum sicher und wohlfühlst, während ich durch die Kunst des Tätowierens deine Geschichte erzähle.

Ich freue mich darauf, dir ein einzigartiges Tattoo zu gestalten!

Bildergalerie