Profilbild für Walhalla Ink Inhaberin und Tätowiererin Vici

Victoria

Tätowiererin und Inhaberin von Walhalla Ink

Stile: Neo Nordic, Historisch, Nordic Blackwork, Nordic Sketch

Ich bin Victoria und verfolge mit Leidenschaft meinen Traumberuf als Tätowiererin, spezialisiert auf nordische Wikinger-Kunst. Ich habe in den letzten 10 Jahren meine Fähigkeiten verfeinert und im Jahr 2016 habe ich mein eigenes Studio, Walhalla Ink, eröffnet. Obwohl ich mich zu einer der führenden Künstlerinnen in diesem Bereich entwickelt habe, bleibe ich bescheiden und konzentriere mich weiterhin auf das, was ich am besten kann.

Ich bin bekannt für meine Fähigkeit, komplexe und detaillierte nordische Designs zum Leben zu erwecken. Jedes Tattoo, das ich erschaffe, ist einzigartig und spiegelt die Persönlichkeit und Geschichte des Trägers wider.

Ob Du ein traditionelles Wikinger-Symbol oder eine moderne Interpretation bevorzugst, ich bin hier, um Deine Vorstellungen umzusetzen. Ich lege großen Wert darauf, dass meine Kunden sich sicher und gut betreut fühlen und biete professionelle Beratung, um jede Tätowiererfahrung angenehm und unvergesslich zu gestalten.

Lass mich Dir helfen, Deine Geschichte durch meine Leidenschaft für die Kunst des Tätowierens zu erzählen.

Bildergalerie