Tattoo-Anfrage

Wie kann ich einen Termin vereinbaren?

Am besten ist es, wenn du unser Formular weiter unten auf der Seite verwendest, damit wir gleich alle Informationen haben, um dir eine möglichst ausführliche Antwort geben zu können. Du kannst uns jedoch auch per Mail an anfrage@walhalla-ink.de, Facebook oder Instagram kontaktieren. Wir melden uns schnellstmöglich bei dir mit einer Einschätzung bezüglich benötigter Zeit, bevorzugter Künstler und weiterer Details.

Bitte sende uns in der Anfrage gleich deine Motividee, die Körperstelle, ungefähre Abmessungen und ein paar Inspirationsbilder zu, damit wir uns ein Bild davon machen können, um was es bei dir geht. Die Inspirationsbilder müssen nicht dasselbe Motiv zeigen, es geht uns hauptsächlich darum zu verstehen, welchen Stil du bevorzugst.

Wenn du ein mehrtägiges angefangenes Projekt fertigstellen möchtest, musst du den Umweg über uns natürlich nicht gehen und kannst direkt im Buchungssystem buchen.

Wenn du vorerst nur eine persönliche Beratung suchst, kannst du diese auch im Buchungssystem buchen. Wir erheben dafür 50 € Beratungs-Gebühr, die wir allerdings auf den Tattoopreis anrechnen, wenn du dir das besprochene Tattoo bei uns stechen lässt. Mehr Informationen findest du weiter unten bei „ich möchte eine persönliche Beratung im Studio oder via Zoo-Call“.

Der komplette Ablauf ist nochmals auf der Seite „Wie wir arbeiten“ beschrieben.


Häufig gestellte Fragen