Walhalla Ink –
Dein Nordic Tattoo Studio
in München

Thekenbereich

Unser Studio in München ist das älteste und größte unserer Walhalla Ink Studios. Auf knapp 80 m2 verfügen wir über vier  voll ausgestattete Tätowier-Plätze. Wir pflegen im Studio eine sehr offene, kommunikative Atmosphäre. Sollte mehr Diskretion erforderlich sein – z.B. für Unterbrust-Tattoos -, kann jeder Arbeitsplatz jedoch auch mittels Vorhängen und Paravents abgetrennt werden.

Kaffee-Bar, Wasserspender und Getränkekühlschrank sorgen dafür, dass es  Euch bei uns gut geht und es Euch auch bei längeren Sessions an nichts fehlt. Kostenloses W-LAN ist bei uns selbstverständlich vorhanden. Unsere Besprechungstermine führen wir in unserer Besprechungslounge mit Couchen und Tisch durch. Eine Begleitperson (volljährig) kann zum Termin gerne mitgebracht werden, bitte allerdings nicht mehr, sonst müssen wir stapeln 🙂

Anfahrt

MÜNCHNER STR. 21, 85614 KIRCHSEEON

MIT DEM AUTO

Unser Tattoo-Studio liegt etwas außerhalb von München im schönen Kirchseeon. Mit dem Auto: von der A99 die Abfahrt 18 Haar auf die B304 nehmen und immer der Straße folgen, bis ihr am Studio ankommt.

MIT DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN

S4/ S6 Richtung Grafing/Ebersberg nehmen, Haltestelle Kirchseeon aussteigen. Bis zum Studio sind es in etwa 5 min Fußweg.